Einladung zu den besonderen Abenden in einer Außergewöhnlichen Zeit

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Reik, Barbara Einladung zu den besonderen Abenden in einer Außergewöhnlichen Zeit

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Barbara Reik Barbara Reik 24.03.2020 um 18:47.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Barbara Reik
    Barbara Reik
    Teilnehmer

Liebe Leserin, lieber Leser!

Auch ich habe meine Kurse, meine Veranstaltungen, alle Treffs zur Erhaltung der körperlichen und seelischen Gesundheit absagen müssen. Sehr zum Leid meiner zum Teil schon älteren TeilnehmerInnen. „Was können wir alleine tun? Üben wir überhaupt richtig – und wie soll das ohne Gruppe gehen? KAnnst Du dir nicht etwas einfallen lassen?“ hieß es.  Das habe ich. Nicht nur für meine Kurse. Wenn Sie möchten, auch für SIE! Das DMD.

In dieser außergewöhnlichen Zeit, die unser soziales Umfeld minimiert und körperliche Nähe beschränkt, möchte ich alle ganz herzlich zum Dienstag/Mittwoch/Donnerstag Besinnungsabend einladen. Sie brauchen nichts weiter als eine Kerze, die Sie kurz vor 21 Uhr anzünden. Die nun folgenden ca. 6 Minuten gehören der Heilung der Welt – zu der ja auch Sie gehören. Wir beginnen mit einer einfachen kleinen Lichtmeditation. Dann geht jeder in seine individuelle Zeit, in der Sie sich auf die Heilung der Welt konzentrieren, im Gebet, einer Fokussierung… wie immer Sie wollen. Schenken Sie unserer Welt, unserer Ede, den Menschen ein paar positiver Gedanken. Sie können auch bitte, Sorgen abladen, klagen – immer voller Respekt für  diese, unsere Welt. Das heißt, Sie meditieren nicht zusammen mit einer Gruppe, sondern daheim. Alleine – aber nicht alleingelassen. Wir, meine Kursleiter, Freunde und wer auch immer wollte, haben es diese Woche ausprobiert. Es funktioniert! Die Gemeinschaft wurde spürbar.

Wer sich einlesen möchte, die Meditation  steht in meinem Ratgeber:“ Tai Chi und Qi Gong in der Schwangerschaft“  auf Seite 71.  Mit Unterstützung des Mankau Verlags werde ich bis kommenden Dienstag in der Aktion:“ Bleib Gesund!“ alle Texte veröffentlichen.

Ich freu mich auf neue Begegnungen auf einer neuen Ebene!

Ihre Barbara Reik

Barbara Reik
    Barbara Reik
    Teilnehmer

Liebe Leserin, lieber Leser,

ob heute, morgen, irgendwann, wann auch immer Sie das Gefühl haben, eine kleine Meditation würde Ihnen guttun, dann setzen Sie sich doch bitte ins „Licht“!  Ich habe den Text eingesprochen, so dass Sie von Anfang an entspannt in die Meditation gehen und sich führen lassen können – bis Sie den Text nicht mehr brauchen. Hier der Link: https://Barbara-reik.de/taichi-events-und -bewegte Lesungen/

Es ist alles vorbereitet.

Alles Liebe und bleiben Sie gesund!

Ihre Barbara Reik

Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.