Empfehlenswerter Ratgeber!

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Harnisch, Dr. Günter Empfehlenswerter Ratgeber!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Christina Baumann Christina Baumann 10.06.2015 um 11:09.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Christina Baumann
    Christina Baumann
    Teilnehmer

In diesem Kompaktratgeber findet man alle wichtigen Informationen über Chia auf einen Blick. Es ist übersichtlich und gut geschrieben. Man erfährt alles Wissenswerte über die Geschichte und Herkunft. Die Rubrik „Chia als Heilmittel“ informiert umfassend über die heilsame Wirkung von Chia bei verschiedenen Erkrankungen. Und das Kapitel mit den Rezepten hat mir besonders gefallen. Wobei ich mir etwas mehr Rezepte gewünscht hätte. Aber das mindert nicht die Qualität des Buches. Es ist für einen Pocket-Ratgeber hochwertig verarbeitet und liefert auf den Klappdeckeln Hinweise zum Inhalt und Informationen, was Chia so einmalig macht.

Mich hat dieses Büchlein begeistert, weil ich einen schnellen Einstieg in diese Powerpflanze bekam. Seither gehört Chia-Samen zu meinem täglichen Ernährungsprogramm und ich kann es mit den Rezepten abwechslungsreich konsumieren.

Herzliche Grüsse
    Christina Baumann

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.