Energetisiertes Wasser

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Neumayer, Petra Energetisiertes Wasser

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von kayak kayak 24.01.2016 um 14:03.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #169645

    simone
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen!

    Ich habe mal eine Frage zu dem energetisierten Wasser.

    Muss die betreffende Person selbst die Wasserübertragung machen, die auch das Wasser trinkt? Oder kann ich als Stellvertreter dies auch tun!

    Freue mich über Antworten
    Gruß Simone

    #224279
    kayak
    kayak
    Teilnehmer

    Liebe Simone,
    normalerweise ist es so, daß man sich seine Informationen selber schreibt, auf Wasser überträgt und trinkt. Sollte es dem Betreffenden aber nicht möglich sein selbst zu schreiben, kann das natürlich auch jemand anderer machen. In diesem Fall würde ich der Info aber noch den Namen des Trinkenden hinzufügen. Außerdem empfehle ich immer gern, über alle geschriebene Info mittig noch ein größeres Y drüber zu malen.

    Daß die Info immer so geschrieben ist, daß sie vom Wasserglas komplett überdeckt wird, ist ja sicher schon überall usus.

    Lieber Gruß
    Karl

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.