Energiebalance per Fernübertragung vornehmen mit Hilfe des Charts Energiebalance Punk

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Neumayer, Petra Energiebalance per Fernübertragung vornehmen mit Hilfe des Charts Energiebalance Punk

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wilspeck 09.12.2015 um 21:48.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #169729

    wilspeck
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    ich befasse mich seit ein paar Monaten intensiv mit der Neuen Homöopathie und bin von den ersten Ergebnissen sehr angetan.
    Folgende Idee: Ich möchte mit dem Chart Energiebalance Punkte in Verbindung mit Zentrierung auf die betreffende Person mit Foto, Namen und Geburtsdatum eine Energiebalance durchführen. Die Person selbst kann umständehalber nicht anwesend sein. Kann ich die mit dem Tensor ermittelten Symbole einfach auf das Chart malen, wirkt das? Auf den kleinen Fotos sind ja bereits „Bemalungen“, Punkte oder die vier Striche an den Handgelenken, gedruckt. Behindern diese nicht die Wirkung? Wirkt sich dies nicht irritierend auf den Informationsfluss aus?

    Über eine Antwort und Erfahrungsberichte von anderen Anwendern würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße

    wilspeck

    #223096

    luna
    Teilnehmer

    Hi Wilspeck

    Man kann sich selbst eine Tablle aufmalen.

    3 Spalten in die eine kommen die Akupunkturpunkte und in einer Reihe steht rechts und in der andren links

    Das schaut dann ungefähr so aus:

    ____/Rechts/Links
    Lu1 / S / S
    Ma36 / IS / IS
    Le3 /IIII / IIII

    Hoffe du kannst es dir ungefähr vorstellen. Die / striche stelle dir als durchgehende Striche vor (Tabelle eben)
    Über der Tabelle steht der Name und Geburtsdatum der Person und
    wie lange die Übertragung wirken soll.

    Das mache ich schon Jahre so für mich und die Kids etc und es funktioniert hervorragend.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    HG
    Luna

    #223111

    wilspeck
    Teilnehmer

    Guten Tag Luna,

    ich danke dir, liebe Luna! Das liest sich gut und werde es bei Teer nächsten Gelegenheit auch so machen. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.

    Herzliche Grüße

    wilspeck

    #223116

    luna
    Teilnehmer

    Und schau, dir bitte mal diese Leseprobe an.
    Da kannst du dich daran halten.

    http://www.mankau-verlag.de/fileadmin/mankau-verlag/Leseproben/Pocket_Med_z_Aufmalen_Leseprobe.pdf

    Bissl runterscrollen, da findest du eine Tabelle, an die kannst du dich halten, denn
    es ist wichtig die Reihenfolge zu belassen wie vorgegeben.
    Also nicht zb mit Ma36 beginnen oder so.
    Sondern so, wie die Tabelle zeigt: Dickdarm 1, Herz 9, Dünndarm 3 etc…….dann hast du ja schon eine Spalte, dann nur noch Spalte zwei
    wo du links einträgst und Spalte drei wo du rechts hinein schreibst und schon kannst du testen und bemalen.

    Es funzt hervorragend.

    Hier noch ein Bespiel, ist allerdings mit viel Text, den brauchst du ja nicht.
    https://www.yumpu.com/de/document/view/25467991/energie-balance-mit-ga34-praneohom

    LG
    Luna

    #223215

    wilspeck
    Teilnehmer

    Guten Abend Luna,

    das sind ja sehr inspirierende Hinweise. Hast du die Praneohom Lehrbücher gelesen/durchgearbeitet? Sie scheinen ja sehr interessant zu sein.

    LG
    wilspeck

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.