Entspannt durch die Wechseljahre

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Exl, Matthias A. Entspannt durch die Wechseljahre

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Matthias A. Exl 05.06.2018 um 7:27.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #170044

    Matthias A. Exl
    Moderator

    Die Wechseljahre sind normalerweise nichts, worauf sich Frauen freuen – vor allem wegen möglicher Beschwerden. Doch es gibt einige Möglichkeiten, Symptome zu lindern und die Wechseljahre gelassen zu erleben. Die Wechseljahre (Klimakterium) scheinen für Frauen mit 40 oft noch weit weg. Und dann geht es plötzlich schnell. Die Menstruation wird unregelmäßiger – oft das erste Zeichen für den Beginn der …
    Der Beitrag Entspannt durch die Wechseljahre erschien zuerst auf Gesundheit für Körper und Seele.

    Weiterlesen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.