Fehlfunktion im Forum

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ifabrik 03.03.2016 um 10:45.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #169633

    sweetfate
    Teilnehmer

    Liebes Mankau-Team,

    wir haben im Andreas Winter Forum festgestellt, dass wir keine PNs und die Likes nicht mehr abrufen können. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Keine Eile, wir wissen nur nicht, ob Ihr es schon bemerkt habt.

    Herzliche Grüße
    Julia

    #220025

    Liebe Julia, liebe Nutzer,

    wir arbeiten derzeit an der Aktualisierung der „Forentechnik“. Es geht v. a. darum, das Mankau-Forum „responsive“ zu machen, damit es auch gut auf Smartphone und Tablet-PC genutzt werden kann bzw. sich der Bildschirm-Größe anpasst.

    Daher bitten wir um Nachsicht für Probleme, die dieser Tage auftreten können. Wir arbeiten intensiv daran!

    Wir sind aber auch dankbar für Hinweise von Ihnen. Bitte melden Sie uns Probleme gern direkt an kontakt@mankau-verlag.de.

    VIELEN DANK!

    Mit herzlichen Grüßen

    Ihr Mankau Verlag

    Mankau Verlag GmbH
    Bücher, die den Horizont erweitern ...
    Reschstraße 2, D-82418 Murnau a. Staffelsee
    E-Post: kontakt@mankau-verlag.de
    Im Netz: www.mankau-verlag.de
    Diskussionsforum: www.mankau-verlag.de/forum/

    Mankau bei Youtube: www.youtube.com/user/Mankau1
    Mankau bei Facebook: https://de-de.facebook.com/Mankau.Verlag
    Mankau bei Twitter: https://twitter.com/mankau_verlag
    Mankau bei Instagram: https://www.instagram.com/mankau_verlag

    #224764

    candle-2-0
    Teilnehmer

    Liebes Mankau-Team,

    seit dem letzten Foren-Umzug habe ich nun auch dieses Thema. Ich kann mein Profil nicht mehr aufrufen und auch meine Benachrichtigungen gehen nicht.

    Liebe Grüße
    Candle 2.0

    #224769

    ifabrik
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    hier lag ein technischer Fehler bei Benutzernamen mit Leerzeichen oder Punkten vor. Wir konnten das Problem beheben – wenn nochmals Fehler auftreten sollten (lässt sich leider nie ganz ausschließen) bitte einfach nochmal melden!

    Viele Grüße,
    die Internetfabrik

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.