Graviola Krebszellen

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Harnisch, Dr. Günter Graviola Krebszellen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Dr. Günter Harnisch Dr. Günter Harnisch 20.01.2020 um 18:08.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Eifelhermann75
    Teilnehmer

Ich brauche Dosisempfhelungen bei Krebs.

Gibt es Kontaktmöglichkeit zu Herrn Dr. Harnisch???

Mfg

Eifelhermann75@gmail.com

Eifelhermann75
    Teilnehmer

Sehr geehrter Leser,

nach Rückkehr von einer Auslandsreise habe ich Ihren Beitrag im Mankau-Forum erst jetzt gesehen und gehe davon aus, dass Sie sich auf mein Buch über Moringa oleifera beziehen.
    Dringend empfehle ich Ihnen, die von Ihren Ärzten empfohlene Therapie ohne Einschränkung beizubehalten. Die in der Literatur vorgeschlagenen Ernährungsumstellungen, dazu gehört auch die Einnahme von Moringa sowie reichlich Obst und Gemüse bei reduziertem Genuss von Zucker und Milchprodukten, sollten immer nur ergänzende, die körpereigene Abwehr stärkende, heilungsfördernde Maßnahmen sein.
    Zur Dosierung von Moringa gibt es keine verbindlichen Vorschriften, sondern nur allgemeine Empfehlungen und Erfahrungssätze. Empfohlen wird, jeweils zu den Hauptmahlzeiten 1 bis 2 Esslöffel Moringapulver mit der Mahlzeit vermischt einzunehmen. Sie können etwa die gleiche Menge auch in Kapseln einnehmen, die in unterschiedlichen Größen im Handel erhältlich sind. Deshalb ist eine genaue Mengenangabe hier nur schwer möglich.
    Ich wünsche Ihnen guten Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Günter Harnisch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.