Hausmittel gegen Husten

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Frohn, Birgit Hausmittel gegen Husten

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  karo 05.11.2017 um 13:07.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #169742

    olli2308
    Teilnehmer

    Hallo Frau Frohn,
    habe gerade ihren Kompakt-Ratgeber „Das kleine Buch der Hausmittel“ mit Gewinn gelesen. Welches ist das beste Hausmittel gegen Husten, wenn er schon länger anhält und die Lungen gereizt sind?

    herzliche Grüße
    Oliver Bartsch

    #223393
    Birgit Frohn
    Birgit Frohn
    Teilnehmer

    Hallo Herr Bartsch,
    ein länger anhaltender Husten gehört in aerztliche Behandlung. Er eignet sich nicht mehr zur Selbstmedikation.

    Beste Grüße
    Birgit Frohn

    #226273

    karo
    Teilnehmer

    Als Kind hatten meine Schwester und ich fast ein Jahr lang Keuchhusten. Nichts half, wir rannten von Kinderarzt zu Kinderarzt, bis man uns in Nürnberg den Apotheker in der Bindergass` empfohl. Der produzierte nach altem Hausrezept den sog. „Schneckensaft“ (besteht aus Eibischwurzel-Extrakt), den wir uns schließlich besorgten. Nach einer Woche waren wir beiden vollkommen gesund.

    #226280

    Hallo liebe Karo,

    wir haben Ihren Beitrag an Frau Frohn weitergeleitet, die Ihnen folgende Antwort übermitteln lässt:

    „Das hört sich super an! Nehme das mit dem Schneckensaft gleich in mein Info-Material zum Thema Hausmittel auf.“

    Viele Grüße
    Ihr Team Mankau Verlag

    Mankau Verlag GmbH
    Bücher, die den Horizont erweitern ...
    Reschstraße 2, D-82418 Murnau a. Staffelsee
    Tel. ++49 (0) 88 41 / 62 77 69-0, Fax -6
    E-Post: kontakt@mankau-verlag.de
    Im Netz: www.mankau-verlag.de
    Diskussionsforum: www.mankau-verlag.de/forum/

    Mankau bei Youtube: www.youtube.com/user/Mankau1
    Mankau bei Facebook: https://de-de.facebook.com/Mankau.Verlag
    Mankau bei Twitter: https://twitter.com/mankau_verlag
    Mankau bei Instagram: https://www.instagram.com/mankau_verlag

    #226282

    karo
    Teilnehmer

    Das freut mich, wenn andere Menschen auch von dem hochwirksamen Naturheilmittel erfahren.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.