Heilen mit Zahlen, zwei oder mehr Zahlenreihen (Anwendung)

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Neumayer, Petra Heilen mit Zahlen, zwei oder mehr Zahlenreihen (Anwendung)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von kayak kayak 24.01.2016 um 13:36.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #169759

    luna
    Teilnehmer

    Liebe Frau Neumayer

    Ich habe Ihr Interview mit Frau Thiede verfolgt.
    Die Zahlen für Verjüngung und Regeneration.

    Wie verwendet man 2 Zahlen?

    Wenn man sie zb auf Wasser überträgt, dann eine Zahl am morgen
    und eine Zahl abends?

    Oder wie kann man zwei Zahlenreihen kombinieren?

    Oder darf man sie gemeinsam auf ein Medium übertragen?

    Wie schaut es mit mehr als zwei Zahlenreihen aus?
    Der eine hat Knieschmerzen, will vlt die Sehkraft unterstützen und schläft schlecht oder so.

    Wie geht man da am besten vor

    Freue mich über Ihre Antwort.

    MfG
    Luna

    #224277
    kayak
    kayak
    Teilnehmer

    Liebe Luna,
    ich verwende die Zahlen einfach nach Gefühl. Mal schreib ich sie auf einen Zettel (und male mittig noch ein größeres Y über alle Zeilen), lege ihn unter ein Wasserglas und trinke dann die Info, mal denke ich die Zahlen vor mich hin, mal sage ich sie laut, mal singe ich sie auf eine Melodie, mal ergibt sich auch automatisch ein Bild vor dem inneren Auge, wo die Zahlen irgendwie drauf positioniert sind.

    Also alles ist möglich und aus meiner Erfahrung heraus empfehle ich immer, so spielerisch und leicht wie möglich damit umgehen! (Denn dadurch ist einem der Verstand nicht mehr im Wege)

    Lieber Gruß
    Karl

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.