Herzlich willkommen!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Kathrin E. Springer Kathrin E. Springer 16.04.2010 um 9:58.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Liebe Leserinnen und Leser!

Im Mittelpunkt dieses Forums steht mein neues Buch „Der Schlüssel zum Unterbewusstsein – Aktiviere deinen verborgenen Schatz!“.

Mit meinem Buch möchte ich Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Denn damit Wünsche Wirklichkeit werden, müssen sie nicht nur bewusst und klar formuliert werden – Ihre Ziele müssen auch zu Ihnen passen.

Weitere Informationen zum Buch finden Sie unter: Mankau Verlag:*Verlagsprogramm*-*Besser leben*-*Springer, Kathrin: Der Schluessel zum Unterbewusstsein. Das Buch ist ab Mitte März 2010 über das Bestellformular des Mankau Verlags (Mankau Verlag:*Buecherbestellungen) und ab April 2010 im regulären Buchhandel erhältlich.

Haben Sie Fragen an mich? Oder möchten Anregungen zum Buch mitteilen? Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Mit herzlichen Grüßen
    Ihre
    Kathrin Springer

Andreas Winter
    Andreas Winter
    Teilnehmer

Hallo Kathrin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch. Es ist schön, mit anzusehen, wie aus einer Idee ein Werk wurde, das bereits auf meinem Schreibtisch liegt. In meinem nächsten Powerscout-Newsletter erfährst Du dann, wie gut Deine Anleitungen zum Erfolg bei mir gefruchtet haben – ich verfasse eine Rezension für Dich. Bis jetzt kann ich Dir schon sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von der Leichtigkeit, mit der Du den Leser fesselst, coacht und wieder frei lässt! Kompliment!
    Weiterhin alles Gute!
    Andreas Winter

Denkst Du anders, lebst Du anders!

Lieber Andreas,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Hier geht es wie immer
    „drunter und drüber“ (schwäbischer Ausdruck für Chaos :-))
    Ich freue mich sehr, dass Dir mein Buch gefallen hat. Ohne Dich wäre
    es wahrscheinlich nie soweit gekommen……
    Ich hoffe, bei Dir ist alles soweit o.k.!

Bis dahin alles Gute,

Kathrin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.