Herzlich willkommen im Forum zur Stimmgabeltherapie

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Künne, Thomas Herzlich willkommen im Forum zur Stimmgabeltherapie

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Thomas Künne Thomas Künne 22.04.2015 um 6:58.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #169153
    Thomas Künne
    Thomas Künne
    Teilnehmer

    Liebe BesucherInnen,

    ich möchte Sie herzlich in diesem Forum begrüßen und freue mich auf ein be-schwingtes „in Resonanz“ gehen.
    Als Autor vieler Bücher im Mankau-Verlag zur Stimmgabeltherapie („Die heilende Kraft der Planetenschwingungen“,
    „Heilen mit dem kosmischen Ton“, „Die kosmische Hausapotheke“, Audio-CD: Heilen mit kosmischen Klängen“) freue
    ich über Anregungungen, feedbacks und natürlich auch offene Fragen.
    Herzlichst, Ihr/ Euer Thomas Künne

    Nützliche Infos auch auf der website des Mankau-Verlages zur Phonophorese: stimmgabeltherapie.de: Heilen mit dem kosmischen Ton ? Phonophorese
    und Das kosmische Netzwerk

    #190735

    karin-topperwien
    Teilnehmer

    Lieber Thomas, ich grüße Dich von diesem Forum aus und freue mich auf den regen und für die Sache der Stimmgabeltherapie förderlichen
    Gedankenaustausch unter uns Anwendern dieser wunderbaren Methode!
    Karin

    #220065

    biggi
    Teilnehmer

    Hallo Thomas, ich bin noch Neuling auf deinem Fachgebiet und in diesem Forum. Ich habe folgende Frage: Welche Stimmgabel benutze ich , wenn Sternzeichen und Aszendent gleich sind ? Hier Merkur.
    Vielen Dank
    Biggi

    #220097

    Lieber Thomas Künne,

    auf diesem Wege vielen Dank für die stimmungsvollen Worte „zur Geburt“ von FlowBirthing, dem Internetportal für eine bewusste Schwangerschaft und Geburt im Vertrauen auf die weibliche Urkraft.
    Die „Starthilfe“ ist mir eine Ehre. Ich freue mich schon auf weitere Vernetzung.
    Herzliche Grüße, Kristina Rumpel (Autorin und Mitinitiatorin von FlowBirthing)

    #220103
    Thomas Künne
    Thomas Künne
    Teilnehmer

    Liebe Biggi, zwar erscheinen beide im ersten Moment gleich (sind sie ja auch von der Schwingung) und doch zeigt die Erfahrung dass links (Yin) und rechts (Yang) unterschiedlich wahtgenommen wird. Es ist mindestens einen Versuch wert. Ansonsten empfehle ich OM als Alternativgabel oder auch die Schwingung des gegenwärtigen Solar-Aszendenten. 😉 Herz-lich be-schwingten Gruß vom Thomas

    #220104
    Thomas Künne
    Thomas Künne
    Teilnehmer

    Liebe Kristina Rumpel.

    Die Stimmgabel-Methode wie auch das wundervolle „Flow-Birthing“ möchten auf sanfte Weise dem Menschen ein be-schwingtes, gesundes und liebevolles Leben ermöglichen. Jede Vernetzung hilft dabei, diesen wunderbaren Impuls in die Welt zu tragen. Ich bin seeeeehr gerne dabei, herzlichst Thomas Künne 😉

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.