Herzlich willkommen im Räucher-Forum

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Zobernig, Annemarie Herzlich willkommen im Räucher-Forum

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Annemarie Zobernig Annemarie Zobernig 30.10.2019 um 12:19.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Annemarie Zobernig
    Annemarie Zobernig
    Teilnehmer

Liebe Leserinnen und Leser!

Im Mittelpunkt dieses Forums steht das Räuchern von Pflanzendüften.

Nähere Informationen zu meinem neuen Buch „Räuchern für die Seele“ finden Sie hier:

https://www.mankau-verlag.de/buecher/alle-buecher/raeuchern-fuer-die-seele-kraeuter-duft-rituale

Es ist seit 21. Oktober 2019 über den Internetladen des Mankau-Verlags (Link siehe vorstehend) direkt bei Duftklang (gerne auch mit persönlicher Widmung der Autorin) und im regulären Buchhandel erhältlich.

Haben Sie Fragen an mich, Anregungen zu den Themen Räuchern, Rituale – oder zu meinem Buch? Erfahrungen, die Sie mit anderen teilen möchten?

Mein Forum ist hiermit eröffnet und ich freue mich auf einen regen Austausch!

mit herzlichen, duftenden Grüßen, Ihre Annemarie Zobernig

Räuchern

• Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen von Annemarie Zobernig Annemarie Zobernig. Grund: Formatierungsfehler
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen von Annemarie Zobernig Annemarie Zobernig. Grund: Korrekturen, Ergänzungen

Annemarie Zobernig
    DUFTKLANG
    A-6123 Terfens, Auweg 14/1
    office@duftklang.at
    www.duftklang.at

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.