Herzlich willkommen, liebe Diskussionsteilnehmer

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Harnisch, Dr. Günter Herzlich willkommen, liebe Diskussionsteilnehmer

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Dr. Günter Harnisch Dr. Günter Harnisch 21.08.2014 um 13:32.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Herzlich willkommen, liebe Diskussionsteilnehmer,

im Mittelpunkt dieses Forums steht mein Buch „Endlich gut drauf – Wie Sie Ihre Glückshormone natürlich anregen“. In diesem Buch zeige ich Ihnen ein praxiserprobtes Glücksprogramm, mit dem es gelingt, körperliches und geistiges Wohlbefinden mit allen Sinnen aufzunehmen: über die Nahrung ebenso wie durch Hautstimulierung, durch Bewegung wie durch das eigene Denken. Ziel ist, mehr Freude im eigenen Leben zu spüren.
    Das Buch ist ab August 2014 unter Mankau Verlag – Bücher, die den Horizont erweitern, im Buchhandel erhältlich.
    Haben Sie Fragen an mich? Anregungen zum Buch? Erfahrungen, die Sie mit anderen teilen möchten? Die Diskussion ist eröffnet!
    Dieses Forum soll vor allem dem Austausch der Interessierten untereinander dienen. Ich werde in regelmäßigen Abständen hineinschauen. Es wird mir eine Freude sein, hier und da sachdienliche Tipps zu geben und Verständnisfragen zum Thema oder zum Buch zu beantworten.
    Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Diskutieren, Analysieren und Kommentieren.
    Mit herzlichen Grüßen

Ihr
    Dr. Günter Harnisch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.