Hormonthemen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  luna 11.08.2017 um 12:24.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #169957

    luna
    Teilnehmer

    Hallo liebe Körbler-Freunde

    Wie sind die Erfahrungen mit Themen rund um Hormone.

    Myome, Endometriose, PCO, Hashimoto etc

    Danke schön und LG
    Luna

    #226119
    Roswitha Stark
    Roswitha Stark
    Teilnehmer

    Liebe Luna,

    ich kann Ihnen an dieser Stelle keine spezifischen Fallbeispiele bzw. Erfolgsgeschichten liefern, denn das ist uns Therapeuten außerhalb von geschlossenen Foren nicht erlaubt. Aber ich gebe allen an dieser Materie Interessierten den Tipp, speziell die Testliste „Erweiterte Energiebalance“ aus dem Praxisbuch neue Homöopathie zu versuchen. Dort werden 8 spezielle Punkte des Hormonsystems abgebildet, die mit den entsprechenden Strichcodes bemalt bzw. harmonisiert werden können. das ist einfach und tut meistens sehr gut!

    Heruliche Grüße
    Roswitha Stark

    #226155

    luna
    Teilnehmer

    Danke schön liebe Frau Stark

    Ach schade, gerade die Fallbeispiele hätte mich (selbst Therapeutin) sehr interessiert.
    Aber vlt wird es ja mal ein Körbler-Buch rund um Frauen-Themen geben 🙂

    HG
    Luna

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.