Hundephobie

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Engelmara 15.01.2020 um 10:46.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Engelmara
    Teilnehmer

Hallo Herr Winter!

Ich hätte eine Frage zu meine Hundeangst. Ich habe zwei ihre Bücher gelesen und Beiträge auf YouTube angeschaut. Ich kenne mich auch soweit mit der Spiritualität aus habe eine Ausbildung abgeschlossen.  Ich bekomme diese Angst trotzdem nicht im Griff.  Solange ich denken kann hatte ich diese schlimme Angst schon. Ich kann auch fast nirgendswo hingehen…ich kann es einfach nicht auflösen. Ich kann ihre 10 Schritte nicht anwenden den ich bin nicht in diesem Leben von mehreren Hunden angegriffen und getötet worden sondern vor langer Zeit in einem anderen und es war mindestens in zwei Leben. Gibt es Chancen auf Heilung? Es war auch kein Karma ich habe den Tieten nichts getan. Könnten wir es in einer Behandlung auflösen?

Liebe Grüsse

Iren Katona

Andreas Winter
    Andreas Winter
    Teilnehmer

Hallo Frau Katona,
    vielen Dank für Ihren Beitrag. Vielleicht hilft es Ihnen, wenn ich Ihnen sage, dass Ihre Hundephobie sicher nichts mit Hunden zu tun hat, sondern mit dem, was ein Hund in einer bestimmten Situation für Sie bedeutet. Es ist eine Angst vor Kontrollverlust, die auf den Hund als Auslöser projiziert wird. Außerdem ist es einerlei, was der absolute Ursprung der Angst ist. Selbst wenn Sie im früheren Leben von hungrigen Wölfen zerfleischt wurden, erklärt das nicht Ihre Hundephobie, denn wir wurden sicherlich fast alle einmal in der Vergangenheit von einem Raubtier gefressen. Es muss ai´lso in diesem Leben einen Auslöser gegeben haben. Wenn Sie mit der CD „Heilen durch Erkenntnis“ wirklich nicht weiterkommen, dann investieren Sie noch einmal ein paar Euro in die CD „Was Deine Angst Dir sagen will“. Dort stelle ich Ihnen drei Fragen, mit denen viele menschen sehr schnell und sehr erfolgreich verschiedenste Ängste auflösen konnten. Einige haben die den Coaching-Teil der CD dreimal gehört. Wenn Sie damit aus irgendwelchen Gründen noch immer nicht die Angst aufgelöst bekommen, habe ich noch einen weiteren Hinweis. Dazu müssten wir allerdings sehr persönlich sprechen und nicht öffentlich hier.
    Sie erreichen mich in meinem Institut Andreas Winter Coaching unter http://www.andreaswinter.de

Liebe Grüße und viel Erfolg, Andreas Winter

Denkst Du anders, lebst Du anders!

Engelmara
    Teilnehmer

Vielen lieben Dank,  habe ich jetzt bestellt.

Bis bald und herzlichen Grüsse aus Altena

Iren Katona

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.