HypnoBirthing-Kurs in Lauf (bei Erlangen und Nürnberg) 13./14.06.2016

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Mongan, Marie F. (Moderation: Maak, Julia) HypnoBirthing-Kurs in Lauf (bei Erlangen und Nürnberg) 13./14.06.2016

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tiebe-fett 26.04.2016 um 15:08.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

tiebe-fett
    Teilnehmer

Intensivkurs Geburtsvorbereitung HypnoBirthing

Der hier angebotene Intensivkurs richtet sich an Paare, die nicht mehr viel Zeit bis zur Geburt haben (ca. ab SSW 30), keine Gelegenheit zu einem regulären Kurs haben und sich in kurzer Zeit intensiv mit Hypnobirthing auseinandersetzen wollen. Das Übungsmaterial sowie Entspannungs-CDs und das offizielle Lehrbuch sind Bestandteil der Kurse und werden an jedes teilnehmende Paar ausgegeben.
    Bitte bis spätestens 1.Juni anmelden. Plätze sind begrenzt (max. 3 Paare).
    Falls Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, melden Sie sich. Es sind auch individuelle Einzelkurse möglich.
    Ich habe mich als eine der ersten Kursleiterinnen in Deutschland ausbilden und zertifizieren lassen und habe daher bereits über 7Jahre Praxiserfahrung mit dieser Methode. Ich durfte bereits sehr viele Paare auf Ihrem Weg zur Geburt begleiten.

Ich freue mich auf Sie:)

Intensivkurs 13.&14.Juni von 10.30 bis 16.30 incl. Pause
    Ihre Investition pro Paar 390€ incl. Skript, Buch, 2 CDs

Praxis Mein Mittelpunkt
    Stefanie Tiebe-Fett,MBA
    Heilpraktikerin für Psychotherapie
    Herpersdorferstr. 18
    91207 Lauf-Bullach
    Tel.:09126/297872
    http://www.praxis-mein-mittelpunkt.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.