Ich war beim Coaching

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Winter, Andreas Ich war beim Coaching

Dieses Thema enthält 31 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Andreas Winter Andreas Winter 25.03.2019 um 19:52.

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor

ichschaffedas
    Teilnehmer

Hallo Katja,

ich lese schon ne ganze Zeit mit und kann das alles sooo gut nach empfinden.

Mein Coaching ist bereits 7 Jahre her, danach noch ein Zweit-Termin, weil sich nichts tat. Dann ein Gruppencoaching. Fast alle Bücher gelesen….

Was soll ich sagen – ich bin so dick, wie noch nie in meinem Leben! Und verzweifelt. Ich kann und mag in keinen Spiegel schauen, lass mich nicht mehr fotografieren und hab die Lebensfreude verloren. Ich weiß auch, dass ich (nicht mal mehr ) ne Diät machen kann, weil ich ja weiß, dass sich dadurch nur kurzfristig was ändert.

Hier im Forum habe ich auch nach langer Zeit alleine kämpfen nach Rat gefragt. Ist nur leider nix bei rum gekommen, weil mein Eindruck war, dass alle, die hier schreiben, es auch nicht auf diese Art schaffen. Manche resignieren, manche finden sich damit ab, manche arrangieren sich….

Das tue ich im Grunde auch, nur bin ich dabei totunglücklich (und das ist nicht nur ein Spruch!) und hasse meinen Körper (obwohl ich ja weiß, dass ich allein dafür verantwortlich bin).

Also, solltest du eine zündende Idee haben und damit deinem Ziel näher kommen, lasse mich/uns daran teilhaben!

Viele Grüße

ichschaffedas

Andreas Winter
    Andreas Winter
    Teilnehmer

Hallo an alle Abnehmwilligen. Ich habe noch einen wichtigen Hinweis:

Es ist meist nicht das Abnehmen selbst das Ziel, weswegen man Gewicht reduzieren will, sondern man will sich nicht kritisiert fühlen. Wenn man seine Selbstsicherheit wieder zurück hat, dann ärgert man sich nicht mehr über die Figur und dann verschwindet das Übergeweicht. Ohne Stress kein Fett!

Liebe Grüße,

Andreas Winter

Denkst Du anders, lebst Du anders!

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.