Interview mit dem Mitochondrien-Doktor Rudolf Bolzius

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Exl, Matthias A. Interview mit dem Mitochondrien-Doktor Rudolf Bolzius

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Matthias A. Exl 12.06.2018 um 10:41.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #170045

    Matthias A. Exl
    Moderator

    Ein Arzt muss den Menschen als Ganzes wahrnehmen, seine Krankheiten und Beschwerden ebenfalls. Reine Symptombehandlung mit teils nebenwirkungsreichen Medikamenten ist eine Medizin, die in die Irre führt. Dr. Rudolf Bolzius geht hier einen ganzheitlichen Weg und erzählt uns, wie er Menschen und Krankheiten begegnet. Rudolf Bolzius stammt aus einer Ärzte-Familie und obwohl er als Kind Bauer werden wollte, stand früh …
    Der Beitrag Interview mit dem Mitochondrien-Doktor Rudolf Bolzius erschien zuerst auf Gesundheit für Körper und Seele.

    Weiterlesen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.