Kinderwunsch: Ein Perspektivwechsel tut gut!

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Bauer, Namiah B. Kinderwunsch: Ein Perspektivwechsel tut gut!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Namiah B. Bauer Namiah B. Bauer 26.09.2019 um 12:53.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279412
    Namiah B. Bauer
    Namiah B. Bauer
    Teilnehmer

    Das Wunschkind erscheint bei Frauen und Männern in den unterschiedlichsten Bildern. Die einen sehen es als süßes Baby im Bauch, als kleines Mädchen mit blonden Locken oder als in der Sandkiste spielender Junge. Sind diese Bilder erstmal im Kopf gespeichert, verschwinden sie auch nicht so leicht.
    Mein Aufruf: Verabschiede diese Bilder und lass los. Denn das Wunschkind ist viel mehr. Es ist eine Kinderseele – ein Licht am im Himmel – zart, kräftig oder hell – jede auf ihre Art besonders. Vor vielen Jahren bin ich noch belächelt worden und keiner hat mich verstanden. Es hat viele Jahre gebraucht bis ich in Worte fassen konnte, wie ich die Seelenwelt wahrnehme. Mittlerweile habe ich schon viele Frauen in Kontakt mit der Kinderseele gebracht.
    Natürlich sind auch einige, besonders die Männer, mit dem Wort „Kinderseele“ überfordert und der Verstand schaltet sich schnell ein. Verständlich, weil es auch nichts ist, was wir in einem Fachbuch nachlesen können. Ein Seelenlicht fordert uns auf innerlich aus der Komfortzone zu gehen. An etwas zu glauben, was wir mit unseren Augen nicht wahrnehmen können. Eine wirkliche Herausforderung!

    Genau hier fängt das Umdenken an. Wieder unserer Intuition folgen, in den Körper fühlen, still sein und leise werden. Das Feine im Leben entdecken…die fallenden Blätter von den Bäumen, der Wind im Gesicht oder eine liebevolle Berührung. Automatisch kommen wir in unser Herz und von da lässt sich die Kinderseele fühlen. Ohne Kopfkino – ganz leicht.

    Hier ist mein Tipp, um noch tiefer in die Stille einzutauchen: Schließe die Augen, atme tief ein und aus, und summe für die Kinderseele. Ganz von alleine geht eine neue Schwingung in den Himmel. Eine Verbindung entsteht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.