Lichtmeditation mit dem Element Wasser

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Reik, Barbara Lichtmeditation mit dem Element Wasser

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Barbara Reik Barbara Reik 11.05.2020 um 15:51.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Barbara Reik
    Barbara Reik
    Teilnehmer

Lieber Leser, liebe Leserin,

in den Monaten Mai und Juni darf ich Sie zur neuen Meditation „Licht und Wasser“ einladen. Die gemeinsame Meditation findet immer dienstags um 21.00 Uhr  daheim statt. Ich denke, es ist an der Zeit dem Element Wasser mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Schließlich sprechen wir vom Wasser des Lebens, von der Quelle, die erquickt und von der Kraft des Wassers. Ich lade mit dieser Meditation ein, die Gaben des Wassers wertschätzend anzunehmen und ihm unsere Achtung zu schenken.

Weitere Informationen finden Sie wie bisher unter: https//barbara-reik.de/taichi-events-und-bewegte-lesungen/

Ideal zur Vorbereitung sind die Tai Chi/Qi Gong Übungen im Ratgeber: Tai Chi für zwischendurch. Wer mehr Wasser erleben möchte, dem empfehle ich die Traumreise ans Meer auf der gleichnamigen CD,

Alles Liebe und bleiben Sie gesund!

Barbara Reik

Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.