Maulwürfe im Garten vertreiben mithilfe von Symbolen

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Neumayer, Petra Maulwürfe im Garten vertreiben mithilfe von Symbolen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Petra Neumayer Petra Neumayer 16.08.2018 um 12:06.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #169844

    wilspeck
    Teilnehmer

    Liebe Freunde der Neuen Homöopathie,

    hat von euch schon einmal jemand versucht, Maulwürfe durch den Einsatz von Symbolen zu vertreiben?
    Wie seid ihr vorgegangen?
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Bei aller Sympathie für diese Tiere, mein kleiner Gartentaliban treibt es ein wenig zu bunt. Ich möchte ihn gerne überreden, sie ein anderes Revier zu suchen.

    Liebe Grüße an alle

    wilspeck

    #225489
    Petra Neumayer
    Petra Neumayer
    Teilnehmer

    Hallo wilspeck, mit Maulwürfen habe ich noch keine Erfahrung, aber mit anderen unliebsamen Hausgenossen. Du musst vorgehen wie in unseren Büchern beschrieben: Tier Grad austesten, Zettel anfertigen (z.B. Maulwurf 2-Strich-Sinus). Abfragen wie viele Zettel du verteilen sollst (bzw. für draußen am besten Steine mit wasserfester Farbe bemalen). Beste Grüße, Petra

    #225491

    wilspeck
    Teilnehmer

    Hallo Petra,

    vielen Dank für die Antwort. Ich hatte auch in die Richtung überlegt und werde es beim nächsten Maulwurf auch so ausprobieren. Letztlich kam es zu einer anderen Lösung. Das kleine Kerlchen hat sich fangen und umsiedeln lassen. Ich habe mich mehrfach sehr lange auf ihn konzentriert und sozusagen mit ihm gesprochen. Vielleicht hat das dazu beigetragen, dass er relativ leicht zu fangen war.

    liebe Grüße

    wilspeck

    #279047

    Mathias
    Teilnehmer

    An Petra Neumayer:

    Im Buch „Medizin zum aufmalen 2“ ist auf Seite 175 die „Ganzkörperkarte“ erwähnt.

    Was ist das?

    Wie sieht die aus?

    Wie komm ich allenfalls zu so einer?

    Math

    #279051
    Petra Neumayer
    Petra Neumayer
    Teilnehmer

    Hallo Math, das ist ein  kartoniertes Symbol aus dem System der Sanjeevinis. Man kann sich zur Ganzkörper-Harmonisierung daraufstellen.  Ich habe leider keine aktuelle Bestelladresse von diesen Produkten, bitte einfach mal Sanjeevinis googlen und schauen, wo es einen Online-Händler dafür gibt.

    Viele Grüße, Petra

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.