Nicht nur in Zeiten von Corona, hilfreiche Tipps

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Baumann, Christina Nicht nur in Zeiten von Corona, hilfreiche Tipps

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Christina Baumann Christina Baumann 28.03.2020 um 12:36.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279580
    Christina Baumann
    Christina Baumann
    Teilnehmer

    Nicht nur in Zeiten von Corona, hilfreiche Tipps

    Das Immunsystem stärken oder wenn sich ein Infekt ankündigt, kann man sich durch das Bemalen der Handgelenke stärken. Dazu zeichnet man an der Innenseite beider Handgelenke 4 Striche entlang der dort sichtbaren Linien. Diese Linien verbinden 9 wichtige Meridianpunkte und werden in der Neuen Homöopathie auch Entzündungspunkte genannt.

    Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass sich schon bei kleinsten Unwohlempfindungen bereits über Nacht die allgemeine gesundheitliche Situation spürbar verbessern. Optimalerweise malt man die Striche möglichst mit einem Permanentstift auf und zeichnet sie so lange nach, bis man sich spürbar besser fühlt.

    Handgelenk-bemalen

    Durch das Auftragen der Striche entsteht eine Dynamisierung und die verbundenen Akupunkturpunkte werden dadurch aktiviert.

    Angst

    Ersetzen-Bedungungslose-Liebe

    Aufkommende Angst zu transformieren, vor allem vor Ansteckung kann man mit der Wasserübertragung erreichen.

    Dazu notiert man auf einem Zettel das Wort Angst und darunter „Bedingungslose Liebe“
    und/oder „Vertrauen in meine Immunstärke“. Über beide Informationen malt man ein grosses Y. Das Y transformiert alles Negative ins Positive und Positives wird verstärkt.

    Wasserübertragung

    Dann nimmt man den Zettel in die linke Hand und das Wasserglas in die Rechte und schaut 1-3 Minuten einfach nur auf den Zettel. Man spürt, wenn die Information „drin“ ist.

    Bleib gesund

    Herzlichst
    Christina Baumann

     

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.