Pilzerkrankungen natürlich behandeln

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Exl, Matthias A. Pilzerkrankungen natürlich behandeln

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Matthias A. Exl 26.06.2018 um 9:50.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #170049

    Matthias A. Exl
    Moderator

    Pilzerkrankungen (Mykosen) sind ansteckend und unangenehm. Oberflächlich treten sie an Haut, Nägel und Schleimhäuten auf – innerlich können die Erreger sogar die Organe befallen. Wie kann man Mykosen natürlich behandeln und wirksam vorbeugen? Einmal nach dem Sport in der öffentlichen Dusche frisch gemacht und schon einen Fußpilz eingefangen? Lästige und krankmachende Pilzinfektionen sind keine Seltenheit. Für die Ansiedlung und Vermehrung …
    Der Beitrag Pilzerkrankungen natürlich behandeln erschien zuerst auf Gesundheit für Körper und Seele.

    Weiterlesen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.