"Cilento aktiv mit Costa di Maratea" – jetzt in der erweiterten 4-farbigen 5. Auflage

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Amann, Peter "Cilento aktiv mit Costa di Maratea" – jetzt in der erweiterten 4-farbigen 5. Auflage

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Peter Amann 08.02.2012 um 11:05.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #168802

    Ein „Exot“ in unserem Verlagsprogramm:
    Der Reise- und Wanderführer „Cilento aktiv mit Costa di Maratea – Aktiv-Urlaub im ursprünglichen Süditalien“ von Peter Amann ist ab sofort in der 5. Auflage erhältlich!

    Er wurde deutlich erweitert (auf 143 Seiten Umfang) und liegt jetzt im Vierfarbdruck vor. Mit rund 17.000 verkauften Exemplaren zählt „Cilento aktiv“ zu den erfolgreichsten Cilento-Büchern.

    Der Cilento ist einer der schönsten Landstriche Süditaliens: Er lockt mit blitzsauberem Meer, einsamen Stränden, Olivenhainen, waldreichen Gebirgen und kristallklaren Flüssen. Dolce vita rustikal bieten charmante Hafenstädtchen und einsame Bergdörfer. Weite Teile stehen seit den 1990-er Jahren als „Parco Nazionale del Cilento e Vallo di Diano“ unter Schutz und wurden von der UNESCO in die Listen des Welterbes und der Biosphärenreservate aufgenommen.

    Unser Urlaubstipp für natur- und kulturbegeisterte Süditalien-Fans!

    Wir liefern versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands): Zum Internetladen mankau-versand.de …


    Attachments:

    Mankau Verlag GmbH
    Bücher, die den Horizont erweitern ...
    Reschstraße 2, D-82418 Murnau a. Staffelsee
    E-Post: kontakt@mankau-verlag.de
    Im Netz: www.mankau-verlag.de
    Diskussionsforum: www.mankau-verlag.de/forum/

    Mankau bei Youtube: www.youtube.com/user/Mankau1
    Mankau bei Facebook: https://de-de.facebook.com/Mankau.Verlag
    Mankau bei Twitter: https://twitter.com/mankau_verlag
    Mankau bei Instagram: https://www.instagram.com/mankau_verlag

    #181989

    Peter Amann
    Teilnehmer

    Pünktlich zur Neuerscheinung von Cilento aktiv, ist auch die begleitende Seite http://www.cilento-aktiv.info online gegangen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.