Schnarchen Männer mehr als Frauen?

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Li, Prof. TCM (Univ. Yunnan) Wu Schnarchen Männer mehr als Frauen?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Prof. TCM (Univ. Yunnan) Li Wu Prof. TCM (Univ. Yunnan) Li Wu 28.08.2015 um 8:10.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

olli2308
    Teilnehmer

Hallo Prof. Li Wu,
    habe gerade ihr Buch „Gesunder Schlaf mit TCM“ gelesen. Stimmt es eigentlich, dass Männer häufiger und lauter schnarchen als Frauen? Woran liegt das? Was empfehlen Sie Ehepaaren, wo Schnarchen ein Beziehungsproblem wird?

herzliche Grüße
    Oliver Bartsch

Sehr geehrter Herr Bartsch,

es ist tatsächlich so. Die Statistik zeigt, 8 von 10 Männern schnarchen, bei Frauen sind es lediglich 3 von 10. Wie laut das Schnarchen ist hängt davon ab, wie stark die Luftröhre verengt ist.

Wenn die Schlafqualität durch das laute Schnarchen des Partners gestört wird ist jeder mit der Zeit genervt. Das ist in der Zwischenzeit ein Gesellschaftsproblem geworden. Schnarchen ist ein Prozess den wir nicht bewusst steuern können, man kann nicht aus Logik oder Vernunft sagen: „Heute schnarche ich nicht“ , das macht es besonders lästig.

Ich habe nach langer Beobachtung und Forschung das Gerät DragonPearl entwickelt. Durch einfaches Training mit dem Produkt „DragonPearl—Anti-Schnarch Trainingssystem“ könnte Ihr Schnarchen ab der erste Nacht stark reduziert werden oder sogar ganz aufgehoben sein. Weiteres Training ermöglicht dass Sie ca. nach 6-8 Wochen auch ohne die Hilfe von DragonPearl gut und ohne Schnarchen schlafen können.

Im Vergleich mit anderen ähnlichen Produkten auf dem Markt ist DragonPearl nach meinen Kenntnissen eines der Besten, und vor allem wirksamsten Geräte, die durch ein bisschen Mühe (Training) endlich Abhilfe vom Schnarchen verschaffen.

Weitere Info über DragonPearl erhalten Sie unter http://www.dragonpearl.info oder telefonisch 089-91059798.

Mit freundlichen Grüße

Li, Wu
    Prof. Dr. TCM Univ. Yunnan

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.