Seelenpotenziale Newsletter

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Stark, Anna Maria Seelenpotenziale Newsletter

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Anna Maria Stark Anna Maria Stark 19.10.2018 um 12:53.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279126
    Anna Maria Stark
    Anna Maria Stark
    Teilnehmer

    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Dir!

    Bestimmt ist dir bereits einmal aufgefallen, wie dein spirituelles Strahlen mit jeder Begegnung, die dich im Inneren berührt und dich so an deine wahre Essenz erinnert, ein ganz gewaltiges Stück anwächst. Dein Glücks- und Zufriedenheitsempfinden steigen augenblicklich um ein Vielfaches an und ein jähes Gefühl steigt kurzerhand in dir auf: Das Gefühl, dass die vermeintlichen Schwierigkeiten des eigenen Lebens vielleicht doch nicht die Macht haben, dich immer wieder in ihren Strudel aus Angst und Schwächeempfinden zu ziehen. Das Gefühl, dass du dir eine Art Leben erschaffen könntest, dass wahrlich beseelend wirkt, wenn du nur immer wieder diesen stimmigen, ähnlich schwingenden Menschen und Situationen begegnen würdest.

    Das liegt daran, dass dein Energiekörper jede Berührung mit gleichgesinnten, ähnlich schwingenden Wesenheiten als innere Harmonie anzeigt. Einer unfassbar schönen, sanftmütig wirkenden Struktur innerhalb deines eigenen Seelenwesens. Und dieses Strahlen wirkt wiederum unglaublich anziehend auf weitere Ereignisse und Umstände, die dir von innen heraus entsprechen und deinem eigenen Weg wirklich zuträglich sind.

    Dieses harmonisch Schwingen ist mir ein solches Herzensthema, da ich von Kindesbeinen an die Stimmigkeiten zwischen Menschen erspüren bzw. sehen konnte. Sie zeigen sich bei einfachen Gesprächen und reichen bis hin zu beruflichen Konstellationen. Wer es sich zur Aufgabe macht, diesen Stimmigkeiten auch im eigenen Leben zu folgen, wird sich so manchen Umweg, so manche Beziehungen die nicht wirklich zuträglich sind, ersparen können. Und lernen, den wirklich leichten, gefühlvollen und sinnhaften Weg zu gehen, den die eigene Seele mit wagemutiger Bestimmtheit vorzeichnet.

    Um dich neben meinem Buch Seelenpotenziale, das eben diese Themen eingehend und fühlend erklärt, optimal unterstützen zu können, startet diese Woche mein neuer Seelenpotenziale Newsletter. Natürlich bist auch du ganz herzlich dazu eingeladen, dich ebenfalls dafür anzumelden, um jede Woche einen Beitrag zum Thema lebendige Spiritualität im Alltag zu erhalten. Auch Zeitqualität, Erfahrungsberichte und beflügelnde kleine Übungen werden darin enthalten sein. Wenn du also möchtest, trage dich unter folgendem Link dazu ein: Anmeldung zum Newsletter.

    Ich freue mich auf dich!

    Alles Liebe, Anna

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.