Seminar Seelenkommunikation

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Bauer, Namiah B. Seminar Seelenkommunikation

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Namiah B. Bauer Namiah B. Bauer 18.02.2019 um 12:23.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Namiah B. Bauer
    Namiah B. Bauer
    Teilnehmer

Am 23./24. März findet das nächste Seminar Seelenkommunikation statt.

Sie wünschen sich sehnlichst ein Kind…
    Sie möchten mit Ihrem Herzen sehen…
    Sie suchen neue Wege der Kommunikation…

Manchmal ist es einfach nicht zu verstehen – warum ein Paar schon seit vielen Jahren auf ein Kind wartet oder eine Frau gleich mehrere Fehlgeburten hintereinander hat. Über die Seelenkommunikation wird es leicht, direkten Kontakt zur Kinderseele, zum ungeborenen Kind oder Patienten aufzunehmen. Sie ermöglicht übers Herz die leisen Botschaften und Wünsche zu hören.

Was hindert die Seele auf die Erde zu kommen? Wo braucht sie Geburtshilfe? Was wünscht sie sich von ihren Eltern?

Oft suchen die Kinderseelen einfach nur einen Anker auf der Erde – eine Sicherheit – damit sie sich auf den Weg machen. In der Trauerbegleitung ist die Seelenkommunikation sehr hilfreich. Wenn Mutter und Kind noch einmal bewusst auf der Seelenebene in Kontakt sind, entsteht eine neue Verbundenheit, Frieden kehrt ein. Das ist die Basis damit eine Frau erneut schwanger werden kann.

2 Tage Seelenkommunikation

• Sie lernen innerlich still zu werden und im Kontakt von Herz zu Herz zu kommunizieren.
    • Sie lernen eine Verbindung zur Kinderseele herzustellen und ihr damit das Ankommen zu erleichtern.
    • Sie lernen die Botschaften der Seelen zu hören und bekommen Vertrauen in die Seelenwelt.
    • Sie lernen Entspannungstechniken für Ruhe und Kraft im Alltag.

Seminarort: Kreuzau-Drove
    Uhrzeit: 10:00 – 18:00 Uhr
    Preis: 360€

Ich freue mich auf zwei intensive Tage!

Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie mir gerne ins Forum.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.