Strichcoding – Blume des Lebens

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Stark, Roswitha Strichcoding – Blume des Lebens

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Roswitha Stark Roswitha Stark 19.05.2016 um 16:19.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #169799

    olli2308
    Teilnehmer

    Liebe Frau Stark,
    bisher habe ich mein Wasser mit dem Symbol „Blume des Lebens“ energetisiert und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich habe nun Angst, wenn ich ihre Symbole von dem Plakat in dem lesenswerten Buch „Strichcoding“ ausprobiere, dass dann mein inneres Informationssystem durcheinanderkommt. Kann ich ihre Symbole trotzdem nutzen und wie vertragen ihre Symbole sich mit dem Symbol „Blume des Lebens“?

    herzliche Grüße
    Oliver

    #225356
    Roswitha Stark
    Roswitha Stark
    Teilnehmer

    Lieber Oliver,

    die Blume des Lebens ist ein universell verträgliches Symbol, das alles zuerst einmal „in die Ordnung bringt“. Dazu kann es sinnvoll sein, ein individuelles Symbol je nach persönlichem Anliegen auszuwählen. Die Strichcoding-Symbole „stören“ andere Energien nicht, sie sind sozusagen extrem „friedlich“. Negative Nebenwirkungen kann es damit nicht geben, wohl aber „Wirkungen“.

    Herzliche Grüße

    Roswitha Stark

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.