Symbolkartenset Blockaden

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Neumayer, Petra Symbolkartenset Blockaden

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Christina Baumann Christina Baumann 20.01.2018 um 8:48.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

evita
    Teilnehmer

Hallo, ich hoffe hier ist noch jemand aktiv.

Ich habe mir das Kartenset mit Nool und Honschu gekauft. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Es steht man solle die Karten zusammen benutzen. Aber wie ist das gemeint?

Zwei Wassergläser energetisieren und abwechselnd trinken? Ein Symbol auf die linke und das andere auf die rechte Hand zeichnen? Oder täglich abwechseln?

Soll man die Blockade auf die Karten schreiben oder finden sie schon die richtigen Schwingungen die aufgelöst werden müssen? Mein Hauptthema ist Verlustangst.

Bin dankbar um Tipps und Antworten aber auch Erfahrungsberichte mit dem Set.

Liebe Grüsse
    Evita

Petra Neumayer
    Petra Neumayer
    Teilnehmer

Liebe Evita, wir sind hochaktiv – aber Nool und Honschu kenne ich nicht. Das ist doch nicht aus unserem Kartenset? Daher kann ich dir zu der Anleitung auch nichts sagen, bitte wende dich doch an den Autor/Hersteller/Urheber. Zu unseren Produkten beantworten wir gerne Fragen. Liebe Grüße, Petra Neumayer

Christina Baumann
    Christina Baumann
    Teilnehmer
    quote Evita:

Hallo, ich hoffe hier ist noch jemand aktiv.

Ich habe mir das Kartenset mit Nool und Honschu gekauft. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Es steht man solle die Karten zusammen benutzen. Aber wie ist das gemeint?

Zwei Wassergläser energetisieren und abwechselnd trinken? Ein Symbol auf die linke und das andere auf die rechte Hand zeichnen? Oder täglich abwechseln?

Soll man die Blockade auf die Karten schreiben oder finden sie schon die richtigen Schwingungen die aufgelöst werden müssen? Mein Hauptthema ist Verlustangst.

Bin dankbar um Tipps und Antworten aber auch Erfahrungsberichte mit dem Set.

Liebe Grüsse
    Evita

Liebe Evita,

die beiden Symbole stammen von uns aus dem Ypsilon-Shop.
    Kannst du deine Frage noch einmal in meiner Rubrik – Christina Baumann – hier bei Mankau posten?
    Dann gehe ich gerne eingehend auf deine Frage ein, da es hier bei Petra eher um die Symbole aus den Mankau-Büchern geht.

Herzlichst
    Christina Baumann

Christina Baumann
    Christina Baumann
    Teilnehmer
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.