Tai Chi für zwischendurch

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Reik, Barbara Tai Chi für zwischendurch

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Barbara Reik Barbara Reik 08.06.2017 um 18:06.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

olli2308
    Teilnehmer

Liebe Barbara Reik,
    Ihr neues Buch „Tai Chi für zwischendurch“ hat mir gut gefallen. Ich bin schon lange auf der Suche nach energetisierenden Übungen. Können Sie mir sagen, wie oft und wie lange man Ihrer Erfahrung nach diese Übungen machen sollte, sodass eine deutliche und nachhaltige Wirkung spürbar ist? Habs leider nicht so mit der Disziplin.

herzliche Grüße
    Oliver Bartsch

Barbara Reik
    Barbara Reik
    Teilnehmer

Lieber Oliver Bartsch,
    es freut mich, dass Ihnen mein neuer Ratgeber:“ Tai Chi für zwischendurch “ gefällt. Sorry. dass ich erst jetzt antworte, aber ich musste ganz spontan ein Mondschein Tai Chi für den 9.6. 2017 organisieren. Das ist gleich mein erster Tipp für Sie: auch da werden enegetisierende Übungen“ zwischendurch“ gemacht! Erfreulicherweise muss nicht unbedingt mit Disziplin und Druck geübt werden! Üben mit Freude und Genuss ist wesentlich nachhaltiger und führt schneller zu einem angenehmen Wohlbefinden.
    Allerdings gilt diese nicht für die Zeit, in welcher Sie die Übungen lernen. Hier sollte mindestens 10 bis 15 Minuten möglichst täglich geübt- oder ein Kurs besucht- werden. Nur so kann die notwendiger Sicherheit für die richtige Ausführung erlernt und ein Gefühl für die Energie entwickelt werden.
    Ich wünsche Ihnen viel Freude und Genuß beim Üben und beim Verwenden Ihrer neu erworbenen Energie!
    Herzlichst
    BArbara Reik
    P.S. Wenn Sie am 9.6. 2017 um 21.30 Uhr Zeit und Lust zum Mondschein TAi Chi haben, sind Sie herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf viele Gäste bei dieser Veranstaltung in 73098 Rechberghausen in deLAndschaftspark Töbele.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.