Tatoo entstören

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Neumayer, Petra Tatoo entstören

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von kayak kayak 24.01.2016 um 13:51.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #169030

    luna
    Teilnehmer

    Ein Tatoo am ISG hat V6. Ein sog. Arschgeweih.
    Wie könnte man es entstören mit der Körblermethode? Ist das überhaupt mgl mit einem Tatoo.

    Vorab schon mal DANKE 🙂

    HG von der Luna

    #224278
    kayak
    kayak
    Teilnehmer

    Liebe Luna,
    leider sehe ich jetzt erst Deine Frage. Meine Antwort wäre, fotografiere Dein Tatoo und drucke es aus. Dann den V6 aufs Bild aufmalen und austesten wie lange die Wirkzeit sein soll. Und ebenfalls austesten ob der V6 schon als Entstörung genügt.

    Wahrscheinlich hast Du aber inzwischen schon selbst herausgefunden was Dir in diesem Fall am Besten geholfen hat.

    Lieber Gruß
    Karl

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.