Tee’s zur Vorbereitung einer Schwangerschaft

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Wolffskeel, Angelika Gräfin Tee’s zur Vorbereitung einer Schwangerschaft

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg 18.12.2013 um 12:41.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

anadja
    Teilnehmer

Liebe Frau Wolffskeel

Meine Hebamme hat mir Ihr Buch „Schüssler-Salze für ihr Kind“ empfohlen, ich war ebenfalls sofort begeistert und wende es sehr oft mit Erfolg an! Herzlichen Dank für diesen Ratgeber.
    Als ich von Ihrem Buch „Schüssler-Salze für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt“ las, musste ich es ebenfalls sofort besorgen. Mein Mann und ich möchten gerne noch ein zweites Kindlein, beim ersten mal hat es so lange gedauert und bis jetzt hat es ebenfalls noch nicht gefruchtet.

Nun jedoch zu meiner Frage: Ich habe mir gestern voller Tatendrang die drei Tee’s zur Vorbereitung einer Schwangerschaft mischen lassen, als ich dann zu Hause war und den Nestputzer-Tee aufbrühte, war ich mir plötzlich nicht mehr sicher ob ich diese drei Mischungen überhaupt trinken darf. Ich stille unsere 12 1/2 monatige Tochter noch 2-3x pro Tag und einmal in der Nacht, darf ich die drei Tee’s trinken oder schadet das meiner Kleinen?
    Ich danke Ihnen für eine Antwort und Tipps.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

Liebe Nadja,

vielen Dank für Ihre Begeisterung für mein Buch. Es freut ich natürlich sehr.
    Ja, ich rate Ihnen ab, alle 3 Tees zu trinken. Vor allem der Nestputzer wäre für Ihr stillendes Kind eine Überforderung. Tees würde ich in Richtung Konzeption gar nicht einsetzen, wohl aber die Schüßler Salze. Nehmen Sie die Tees erst, wenn Sie nicht mehr stillen.
    Sie gehen ja nicht kaputt..
    Ihnen jedenfalls bald die Erfüllung Ihres Wunsches, frohe Weihnachten und für 2014 bleiben Sie gesund.
    L.G. Gräfin Wolffskeel

anadja
    Teilnehmer

Liebe Frau Wolffskeel
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde auf jeden Fall mit den Schüssler-Salzen vorfahren. Ihnen auch frohe Festtage und einen guten Rutsch
    Liebe Grüsse Nadja

Vielen Dank. Es freut mich sehr. Auch Ihnen frohe Weihnachten.

Gräfin Wolffskeel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.