Transformierende Zeitqualität

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Stark, Anna Maria Transformierende Zeitqualität

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Anna Maria Stark Anna Maria Stark 19.02.2019 um 22:38.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279269
    Anna Maria Stark
    Anna Maria Stark
    Teilnehmer

    Einen wundervollen Tag ihr Lieben!

    Es gibt Zeiten, in denen wir dazu aufgerufen sind, uns hinzugeben und zu empfangen. Wer in einer solchen Phase versucht produktiv zu sein, scheitert mitunter an der eigenen Struktur. Denn genau diese Struktur ist es, die in diesem Augenblick verändert, ergänzt und erweitert werden möchte. Wer sie auf herkömmliche, immer gleiche Weise nutzt, während sie ihr Update empfängt, durfte in den vergangenen Tagen wahrscheinlich einen immer stärker werdenden Druck oder auch entmutigende Leere im eigenen Inneren fühlen. Denn im unbewussten Umgang mit der allgemein waltenden Zeitqualität, fühlen wir uns meist dazu aufgerufen, den inneren Widerstands-Druck zu erhöhen, anstatt das Drückende in uns einfließen zu lassen.
    <p style=“text-align: center;“>Empfangen ist hier das magische Zauberwort.</p>
    Das bedeutet keinesfalls, dass in einer solchen Phase nicht die Möglichkeit zur Umsetzung geplanter Vorhaben besteht. Vielmehr geht es in dieser Zeit darum zu gestatten, dass die Lösung nicht durch altbekannte Muster und Regelmäßigkeiten erfolgt. Sondern dass du mehr denn je, deiner To-do-Liste und deinen bevorstehenden Aufgaben die Möglichkeit gibst, sich auf namenlose und bisweilen ungewöhnliche Weise zu lösen. Wenn wir intuitiv neue Zeitqualitäten spüren, tendieren wir häufig dazu ins Suchen zu verfallen. Ankommen ist dann das ersehnte Ziel. Doch hierfür ist es essenziell wichtig, dass du deine eigene Haltung etwas lockerst und dadurch wieder lichtvolle Torwege in deiner angespannten Hülle gestattest.

    Aus dem aktuellen Seelenpotenziale Newsletter für den du dich hier anmelden kannst: http://www.anna-maria-stark.de

    Mit Liebe & Verbundenheit,

    Anna

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.