Weniger Arbeit und mehr Genuß: Sagen Sie alle Termine ab …

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Meyer, Stephan Gerd Weniger Arbeit und mehr Genuß: Sagen Sie alle Termine ab …

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Stephan Gerd Meyer Stephan Gerd Meyer 20.08.2015 um 7:30.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #169689
    Stephan Gerd Meyer
    Stephan Gerd Meyer
    Teilnehmer

    … und schaffen neue Lebensqualität!

    An drei Beispielen – zwei Artikeln und einer weitreichenden Initiative – erläutere ich im Blog das Verhältnis zwischen Arbeit und Lebensfreude:

    Ist Müßiggang gesund? Macht Arbeit krank? Für beides gibt es zahllose Beispiele, dennoch ist diese Vereinfachung sicher wenig hilfreich. Wenn wir aber Arbeit weniger als Pflicht und freie Zeit mehr als Genuss betrachten und unser Leben dementsprechend einrichten, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Lebensqualität steigen.




    Den ganzen Beitrag lesen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.