Zurück an den Anfang

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Bauer, Namiah B. Zurück an den Anfang

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Namiah B. Bauer Namiah B. Bauer 22.01.2020 um 15:10.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279499
    Namiah B. Bauer
    Namiah B. Bauer
    Teilnehmer

    Wusstest du, dass unsere Geburtserfahrung unser ganzes Leben beeinflusst?
    90% aller unserer körperlichen und psychischen Probleme haben ihren Ursprung in unserer vorsprachlichen Zeit. Heilen wir unser Geburtstrauma, entfachen wir unser Licht!

    Ich hatte keine Ahnung! Bis Mitte 30 fand ich meine eigene Geburtsgeschichte völlig normal. Mit Geburtstraumen habe ich mich nie beschäftigt, wusste nicht mal, dass es sie gibt. Sogar nach der schwierigen Geburt meiner Tochter kam ich nicht auf die Idee, sie zu hinterfragen.

    Erst durch meinen Kinderwunsch und später als Kinderwunschberaterin habe ich erkannt, wie wichtig es ist, das eigene Geburtstrauma nochmal anzuschauen. Ein Entwicklungsprozess, der viele Jahre gedauert hat.

    Vom 20.1. – 30.1.2020 findet der Geburtstrauma Online-Kongress von Lucia von Fürstenberg-Maoz statt.

    Sie ist selbst Mutter von drei Kindern, darunter auch ein Sternenkind, das still zur Welt kam. Alle drei Geburten waren auf ihre Weise traumatisch und zugleich transformierend. Sie ist sicher: Jede Geburt will uns ins Erwachen führen!

    Der Kongress ist genau das Richtige für dich, wenn du:

    • die Botschaft hinter deiner Geburtserfahrung entschlüsseln willst.
    • deine pränatalen, unbewussten Prägungen ins Licht transformieren möchtest.
    • deine Kinder würdevoll und auf Augenhöhe ins Leben begleiten willst.
    • traumatische Erfahrungen als Chance siehst, dich neu ins Leben zu gebären.

    Ich gehöre zu den über 30 Experten, die zu ihren persönlichen Erfahrungen befragt wurden.

    Hier kannst du dich anmelden:
    https://www.digistore24.com/content/297658/26042/namiahb/CAMPAIGNKEY

    Ich wünsche viele wertvolle Erkenntnisse.

    Herzliche Grüße,

    Namiah Bauer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.