Menü schließen

Produkte von Götze, Dr. Stephan

Götze, Dr. Stephan

Nach einem Studium der Soziologie, der Psychologie und der Absatzwirtschaft in Mannheim promovierte Stephan Götze (geb. 1962) im Bereich der Sozialwissenschaften (über ökologieorientiertes Kaufverhalten). Er gründete schon als Student die erste Marketingagentur für ökologische Produkte und Projekte und führte dies später in verschiedenen Konstellationen fort. Dr. Götze arbeitet heute als Consultant und Researcher, hatte verschiedene Lehraufträge inne und veröffentlichte 14 nationale und internationale Fachpublikationen.

Seit 1988 pflegt Stephan Götze enge Verbindungen zu den Lakota-Indianern; so wurde er von dem Medizinmann Archie Fire Lame Deer in diverse Riten eingeweiht, vor allem in das Grundwissen der Lakota über den Kosmos und seine Wunder. Von Arvol Looking Horse, Träger des Friedenspreises der Vereinten Nationen, erhielt Dr. Götze im Jahr 2001 den Auftrag, das wertvolle Wissen der Indianer zu erklären; diesem Auftrag kommt er u. a. mit seinem Buch nach.

Internetseite von indi gen e. V.
Internetforum mit Dr. Stephan Götze
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Jetzt vorbestellen
Hüter der Schöpfung
Hüter der Schöpfung
Wichtig: Dieses Buch ist seit April 2018 nicht mehr in gedruckter Form erhältlich, kann jedoch weiterhin als E-Book für 9,99 Euro erworben werden. Zum E-Book ... „You are our communicator“ – „Durch dich sprechen wir“: Mit diesem Satz aus...
ab 19,95 € *
Zuletzt angesehen