Menü schließen

Produkte von Reyss, Alexander

Reyss, Alexander

Alexander Reyss (geb. 1970), Dipl.-Ingenieur mit kaufmännischem Schwerpunkt, ist Inhaber des Step4ward-Instituts für das Reiss Profile in Köln. Mehrere Jahre lang war er in leitender Funktion eines Pharma-Großkonzerns als Personalmanager und Coach im Bereich Management und Verkauf tätig.

Als ehemaliger Leistungssportler ist er einer der ersten und erfahrensten Reiss-Profile-Anwender und Ausbilder in Deutschland sowie wingwave-Coach. Er begleitet junge Menschen in der Berufswahl und Karriereentwicklung, berät erfolgreich Unternehmen und trainiert Menschen aus Business und Leistungssport.

Internetseite von Alexander Reyss
Unsere sozialen Netzwerke – für Fragen, Kritik, Anregungen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen