Menü schließen

Produkte von Sommer, Sven

Sommer, Sven

Sven Sommer (geb. 1963) hat in Heidelberg Chemie studiert, bevor er auf die Naturheilkunde umstieg und Heilpraktiker wurde. Seit 1992 arbeitet der Absolvent der Heilpraktikerschule Josef Angerer in München in einer eigenen Praxis. Studienreisen an die Universitätsklinik von Chengdu in China und an Homöopathie-Kliniken in Indien vertieften sein Wissen.

Er hat zahlreiche Bücher über Homöopathie geschrieben, darunter Bestseller wie „Die magische 11 der Homöopathie“ oder „GU Kompass Homöopathie“ und „Der große GU Kompass Homöopathie“. Seine Bücher sind in 20 Ländern erschienen und wurden über 1,5 Millionen Mal verkauft.

Das Buch "Homöopathie - Warum und wie sie wirkt" von Sven Sommer belegt, dass die „süße Medizin“ der Homöopathie nicht nur ganz erstaunliche Heilerfolge erzielen kann, sondern in vielen Fällen eine sanfte und preiswerte Alternative zu den „bitteren Pillen“ der Schulmedizin bietet.

Internetseite von Sven Sommer
Internetforum mit Sven Sommer
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Jetzt vorbestellen
Homöopathie - Warum und wie sie wirkt
Homöopathie - Warum und wie sie wirkt
Wichtig: Dieses Buch ist seit April 2017 nicht mehr in gedruckter Form erhältlich, kann jedoch weiterhin als E-Book für 9,99 Euro erworben werden. Zum E-Book ... „... und ich glaube jetzt eifriger denn je an die Lehre des wundersamen...
ab 14,95 € *
Verfügbar
Sven Sommers Homöopathische Haus- und Reiseapotheke
Sven Sommers Homöopathische Haus- und...
Der clevere Ratgeber für fast alle Lebenslagen! Die Homöopathie hat sich in Deutschland als die beliebteste Alternative zur Schulmedizin etabliert. Sehr wirksam und dabei frei von herkömmlichen Nebenwirkungen sind die preiswerten Globuli...
ab 9,99 € *
Zuletzt angesehen