Menü schließen

Produkte von Zobernig, Annemarie

Zobernig, Annemarie

Annemarie Zobernig hat vor mehr als 20 Jahren in Wien bei "Indigo Enterprises" für das Räuchern Feuer gefangen und gründete vor 15 Jahren das Räucher- und Trommel-Fachgeschäft "Duftklang" in Tirol (www.duftklang.at). Heute präsentiert sie das Räuchern und seine vielfältigen Vorteile in einer sehr zeitgemäßen Form. Bei ihren Räucherseminaren in Österreich, Südtirol und Bayern stellt Zobernig bewährte Methoden vor und lädt zum Spüren und Anwenden ein. Zudem bietet sie individuelle Hausräucherungen und Duft-Coachings an, die in herausfordernden Lebenssituationen mehr Stabilität und Kraft schenken können. In "Räuchern für die Seele" gibt die Expertin erstmals ihr Wissen in Buchform weiter.

Internetseite von Annemarie Zobernig
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Jetzt vorbestellen
Räuchern für die Seele. Kompakt-Ratgeber
Räuchern für die Seele. Kompakt-Ratgeber
Der Seelenbalsam für das 21. Jahrhundert Die Geschichte des Räucherns ist so alt wie die Menschheit selbst. Es gibt kein Volk, keinen Stamm auf dieser Welt, wo nicht am Feuer beisammengesessen und geräuchert wurde. Das Räuchern war Teil...
ab 9,99 € *
Zuletzt angesehen